Vita

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! Mein Name ist Viktoria Wisniewski. Ich bin diplomierte Geigenlehrerin und auf dieser Webseite möchte ich Sie über mein Angebot und meinen Unterricht informieren.

Interessieren Sie sich für's Geigespielen, suchen Sie in Magdeburg und Umgebung
eine Geigenlehrerin für sich oder Ihr Kind? Dann sind Sie hier genau richtig.



die neue Webseite meiner eigenen
Musikschule finden Sie hier:

www.viktoria-musikschule.de

 

 





Bilder
Geigenbegeisterte die ihre Leidenschaft weiter fördern möchten, sei es eine Bewerbung an einer Musikhochschule oder das Verbessern der eigenen Spieltechnik, können sich gemeinsam mit mir intensiv auf ihre Vorbereitungen oder Probleme konzentrieren.


Kontakt
Wer sich für das Geigespielen interessiert kann jederzeit, ob jung oder alt, damit anfangen.
 Inhalte des Geigenunterrichtes sind
  neben dem Erlernen von Geigen- und   Bogenhaltung auch das Zusammenspiel   sowie die Grundlagen der Musiktheorie.   Spaß am Musizieren steht hierbei im   Vordergrund.
Antworten auf Fragen
für Kinder  
Kinder sind sehr experiment-  ierfreudig, das setze ich ein   um sie auf spielerische  Weise auf ein selbstständiges Lernen vorzubereiten.
Dabei helfen mir auch Spiele, Geschichten und kleine Spielsachen.
So erlernt Ihr Kind auf spieler-
ische und anschauliche Weise die Instrumentale Spieltechnik.